WURFPLANUNG

A-WURF VORAUSSICHTLICH ENDE OKTOBER 2022
AM 27.08.2022 WURDE CATORI VON BILBO GEDECKT

CHESDALE CATORI
(PORT WEST TROUT JUNIOR X CHESDALE BLUE CHIP)

SEDGCROFT PEESIM SAKEWAY BILBO
(SEDGCROFT MESKANAW X MONTAUK'S LONG SHOT)

COI 5: 0,0%  AVK 5: 100%
AHNENTAFEL HIER

CHESDALE CATORI
CHESDALE CATORI

press to zoom

press to zoom

press to zoom
CHESDALE CATORI
CHESDALE CATORI

press to zoom
1/13

*22.06.2019

HD:A1/A1; ED:frei; Zahnstatus: oB

Augen: RD:frei; PRA:frei; Katarakt: frei

Prcd-PRA: frei über Erbgang; EIC: frei über Erbgang; DM: frei über Erbgang; ED/SFS:frei

Formwert: SG

Prüfungen: BH/VT (PSK); APD/A; C-Diplom (CBRN); div.Workingtests (A); Workingtest (C/CBRN); Schusstest Formwert

Catori ist eine wundervolle, leichtführige Begleiterin mit enger Bindung an ihre Menschen. Sie lebt bei uns mit 2 weiteren Hündinnen und einer Katze unkompliziert zusammen. Im Alltag ist sie freundlich zu fremden Menschen und Hunden, ohne aufdringlich zu sein. Wir machen mit ihr Dummysport und dort hat sie sich schon in ein paar WT's bewiesen. Beim Arbeiten ist sie sehr fokussiert, konzentriert, mit hoher Arbeitsbereitschaft und feiner Nase und das freut uns sehr: sie ist absolut still und steady und kann in den Wartezonen sehr schön abschalten!

SEDGCROFT PEESIM SAKEWAY BILBO
SEDGCROFT PEESIM SAKEWAY BILBO

press to zoom

press to zoom

press to zoom
SEDGCROFT PEESIM SAKEWAY BILBO
SEDGCROFT PEESIM SAKEWAY BILBO

press to zoom
1/16

*19.04.2017

HD:A/A; ED:frei; OCD: frei; Zahnstatus: oB

Augen: RD:frei; PRA:frei; Katarakt: frei

Prcd-PRA: frei; EIC: Träger; DM: Träger; ED/SFS:frei; Haarlänge Typ L/L; CDDY: frei

Formwert: V

Prüfungen: WT (ÖRC);  BH (ÖHV); Therapiebegleithund; IGP StPr 1; IPO-FL-V;

Spürhund zum Auffinden von tierischen Kadavern

Bilbo ist ein waschechter Kanadier und wurde als Welpe in Österreich eingebürgert :-)

Wir durften ihn auf einem Trainingswochenende näher kennenlernen. Er lebt in einem gemischten Rudel und mit Katzen zusammen. Er ist ein sozialer, sicherer, freundlicher und fröhlicher Rüde. Beim Arbeiten an diesem Wochenende (Dummy) war er höchst engagiert, führig und zeigte eine sehr gute Nase, dabei ist der Dummysport nur sein "Hobby". Eigentlich ist er Rettungshund, Therapiebegleithund, macht Scent-Detection und ist zertifizierter Kadaverspürhund in Österreich. 

Alles macht er mit einer wahnsinnigen Freude mit und er ist das beste Beispiel für die Vielseitigkeit unserer Chessies.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns Chessies mit einer hohen Arbeitsbereitschaft und einem freundlichen, sozialen Wesen, die im Alltag angenehme Begleiter sind. Diese Welpen WOLLEN und MÜSSEN gearbeitet werden, um in ihren Familien ausgeglichen zu sein. Wir gehen davon aus, dass sie sich für Dummyarbeit, Rettungshundearbeit, Mantrailing, Obedience, etc. eignen werden.

Falls sie sich für die Verpaarung interessieren nehmen sie Kontakt mit uns auf.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3